5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Mal was anderes

Was man so alles mit 250 Canon Kameras (EOS 60D), den entsprechenden Blitzen und der USB-Steuerung anfangen kann:
http://www.youtube.com/watch?v=hYgw7XRf5nc&feature=player_embedded
Ciao
Pepo

Dirk Wagner
Online
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Mal was anderes

Auf was für Ideen die Leute so kommen Wink

Ciao

dirk

Bernd
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Mal was anderes

Wenn ich so in den "Flohmarkt" schaue, dann frage ich mich, ob wir nicht auf die eine oder andere Überraschung ähnlicher Art ganz in der Nähe gefasst sein müssten... Wink

Michael_E
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Mal was anderes

hihi, mal wirklich etwas ausgefallenes :wink::rofl:

Dirk Wagner
Online
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Mal was anderes

Wenn ich so in den "Flohmarkt" schaue, dann frage ich mich, ob wir nicht auf die eine oder andere Überraschung ähnlicher Art ganz in der Nähe gefasst sein müssten... ;)

Und es geht weiter...

Dirk