- Werbung -
3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Suche einen Lautstärkenregler

Als Ubuntu Neuling und habe riesige Probleme die richtigen Paket zu finden. Aktuell eine Lautstärkenregler den ich vom Panel anklicken kann. :S Benutze Exaile zum Radio hören und habe z.Z den Gnom-ALSAmixer installiert der ist aber viel zu umfangreich.

Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Suche einen Lautstärkenregler

Habe nun im Panel mein Lautsprecher icon um den Ton lauter / leiser zu machen
Wie alle Benachrichtungfelder vom Panel entfernen und ein Panel gleich neben dem Datum zum Panel hinzufügen.

Das Problem ist gelöst Good

Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Suche einen Lautstärkenregler

das Problem habe ich durch eine Neuinstallation gelöst mit einer Ubuntu 9.04 CD und der aktalisierund auf 9.10