- Werbung -
2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bernd
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
B: kl. Bandroboter Scalar100 bzw. 2 LTO1-LW daraus

steht schon 1 Jahr sinnlos herum. kompl. Gerät nur per Abholung Ffm!
SCSI-, FC-Anschl., wurde mit LTO1-Medien betrieben (keine enthalten!), war 3-4 Jahre in Betrieb u. nicht wegen Defekt ausgemustert.

Bernd
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
kl. Bandroboter Scalar100 bzw. 2 LTO1-LW daraus --> ist verschro

Die beiden Laufwerke sahen eigentlich im herausgezogenen Zustand von vorne ganz normal aus, soweit ich das beurteilen kann (keine extra angebauten Teile für die Lademechanik). Lediglich die Schrauben mit ungewöhnlichem "Kopfdesign" des zusätzlichen LW-Gehäuses liessen mich aufgeben und sie in die Kiste werfen.
Die gleichen Schrauben verhinderten auch das weitere Zerlegen des Gehäuses zum Transport - auch wenn es überwiegend Luft enthält, es ist trotzdem nicht federleicht. Immerhin habe ich mir die Innereien etwas näher betrachten können...