- Werbung -
5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Empfehlung gefragt

nun habe ich schon mal die Download URL von SuSe, jetzt suchew ich eine Empfehlung

DownloadLive CD GNOME (643MB) [u]oder[/u] DownloadLive CD KDE (685MB) ist hier die Frage ? :S

Bild des Benutzers Juergen
Juergen
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: Empfehlung gefragt

Das ist Geschmacksache. Mir persönlich gefällt KDE besser als GNOME - aber das kann bei dir ja anders sein. Probier einen von beiden aus und wenn er dir nicht gefällt nimm den anderen.

Gerhard
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: Empfehlung gefragt

Zitat:
nun habe ich schon mal die Download URL von SuSe, jetzt suchew ich eine Empfehlung

DownloadLive CD GNOME (643Mcool smiley oder DownloadLive CD KDE (685Mcool smiley ist hier die Frage ? confused smiley

Wenn Du mich fragst, so ist das für den Anfang egal. Außerdem kannst du später, also auch wenn Du es schon benutzt hast, umsteigen von KDE auf Gnome. Nimm KDE dann haben wir das Gleiche - wg Erfahrungsaustausch.

Grüße von Gerhard

Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Empfehlung angekommen

Ja das macht irgendwie auch Sinn

Gerhard
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: Empfehlung gefragt

Hallo Walter

hunderte von Forumlesern und mindestens 1..5 Schreiber warten jetzt auf das Ergebnis Deines Experimentes.

Grüße von Gerhard