- Werbung -
3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Gebrauchtes i-/Mac-Book

Hi!
Eine Verwandte von mir muss sich dringend für eine Weile ein Mac-Notebook anschaffen.
Hat jemand etwas Gebrauchtes zu verkaufen? OS/X sollte daruf laufen!
Ciao
P.P.

Gast (nicht überprüft)
Re: Gebrauchtes i-/Mac-Book

Leider sind solche Geräte sehr gesucht und werden entsprechend teuer gehandelt. Bei eBay sollte man aber fündig werden. Als Mindestvoraussetzung würde ich einen G4 Prozessor mit 1GHz Takt, 512MB RAM und 30GB Festplatte ansehen. Darauf kann man z.B. Mac OS X 10.4 ganz gut laufen lassen. Für Leopard (also Mac OS X 10.5) sollte es besser 1GB RAM sein (also ggf. auf die Erweiterungsmöglichkeiten achten). Man wird wohl mit mind. 500 Euro rechnen müssen, um so ein Gerät zu bekommen. Als Alternative wäre vielleicht auch ein Mac Mini zu empfehlen.

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: Gebrauchtes i-/Mac-Book

Hi Pepo,
bis vor einer Woche hätte ich noch ein Powerbook G4 12" gehabt...
Nun ist es weg.
Preis wären 350 Euro gewesen...

Ciao

Dirk