- Werbung -

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Stecker-Adapter-Austausch bei Apple

Apple hat ein Programm zum Austausch von Stecker-Adaptern gestartet:
http://www.apple.com/de/support/ac-wallplug-adapter/

Bei diesen Netzteilen ist der eigentliche Netztstecker wechselbar ausgesführt und lässt sich z.B. auch gegen eine Variante mit Kabel tauschen.

Ich habe jetzt die Seriennummern von 4 Macbooks eingegeben - und nur 2 waren für das Austauschprogramm qualifiziert.

Als nächstes werde ich mal schauen, ob ich von den diversen iPods die Seriennummern noch zusammensuchen kann - damit ich für alle im Haushalt befindlichen Netzteile dieses Typs neue Adapter bekomme...

Ciao

dirk

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Stecker-Adapter-Austausch bei Apple

Ja, ich hatte auch nach 3 Tagen 8 Briefe von Apple im Briefkasten Wink

Ciao

dirk