- Werbung -

Nun ist es also soweit: die Abstimmung ist beendet. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die Beiträge eingereicht haben und bei den Mitgliedern, die sich die Mühe gemacht haben, die Einsendungen zu begutachten und zu kommentieren.

Wir werden nun so schnell wie möglich die Stimmen auswerten und den Sieger bekannt geben. Anschließend geht es dann an die Umsetzung des ausgewählten Layouts. Je nach Komplexität kann diese etwas Zeit in Anspruch nehmen, weil sich u.U. nicht nur das Layout ändern wird, sondern auch die Struktur der Seite.  Daher bitten wir alle um etwas Geduld. Natürlich werden wir regelmäßig über den Fortgang der Arbeiten berichten.

Hier noch einmal die Liste aller eingereichten Beiträge. Die Reihenfolge spiegelt übrigens nicht die Bewertungen wieder sondern richtet sich nach dem Zeitpunkt der Einreichung!

[view:webdesign_wettbewerb=15]

Und auch wenn die Abstimmung jetzt beendet ist: wir würden uns über weiteres Feedback zu den Beiträgen freuen, vor allem von all denen, die nicht mit abgestimmt haben.

Der Vorstand des AUGE e.V.