- Werbung -

Traditionell war der AUGE e.V. auch dieses Jahr in Form der RG700 und RG735 wieder auf der Hobby&Elektronik Messe in Stuttgart vertreten.

Dieses Jahr wurden klassische Computer aus der Schmiede von Niklaus Wirth (Oberon, Modula, Pascal) u.a. in Form der speziell für Oberon entwickelten Hardware vorgestellt, sowie unsere bekannten 3D Drucker der RG735, ein LED Würfel mit PC-Ansteuerung und unser Mikrocontrollerboard mit verschiedenen Boards aus dieser Computerkategorie. 

Allgemein kann man sagen, dass der Retrotrend zum Hardwarebasteln auch auf der Messe spürbar war, da Watterott, Heise, Pollin und einige andere Firmen mal wieder mit Hardwareprodukten, insbesondere rund um das Thema Mikrocontrollerboards im Rahmen der Messe präsent waren.

 

 

Für die AUGE war die Messebeteiligung mal wieder rund um gelungen. Wir danken allen freiwilligen Helfern, ohne deren Hilfe eine Messebeteiligung nicht möglich gewesen wäre.