- Werbung -

Thema des Vortrags von Dirk Wagner wird sein: "Von der Aufnahme zur fertigen Bilddatei: EIN Workflow". Als nähere Erläuterung gibt der Referent an: "Eine exemplarische Betrachtung der notwendigen Arbeitsschritte um aus einer digitalen Fotografie ein 'fertiges' Bild auf dem Rechner zu erstellen. Unter spezieller Berücksichtigung digitaler Spiegelreflexkameras von Canon und Adobes CS 3 / CS 5." Ein hochinteressanter Vortrag erwartet uns also!

Ort und Zeit: Samstag, 19. November 2011 ab 14:00 Uhr in Frankfurt, Bürgerhaus Bockenheim, Schwälmer Str. 28,  
Raum 1 (3. OG)

Gäste sind herzlich willkommen; der Eintritt ist frei.

Der Vortrag kann über das Internet verfolgt werden. Hierfür benutzen wir Spreed. Die Zahl der Plätze ist auf 20 beschränkt. Der Link zur Übertragung (Beginn: ca. 14:15 Uhr): https://eu42.spreed.com/checkin/jc/849841805

Update: leider konnte Spreed nicht benutzt werden, da der Spreed-Client zur Freigabe des Bildschirminhalts auf Dirks Notebook mit neuester Mac-OS-Version nicht startete - sorry!