- Werbung -

Viele Artikel auf auge.de sind ja nur für Mitglieder sicht- bzw. lesbar. Im Bereich UM-online handhaben wir es seit dem vergangenen Jahr so, dass alle Artikel, die älter als etwa ein Jahr sind, für alle lesbar sein sollen. Dieses Jahr betraf das etwa zwei Dutzend Artikel, die unser Chefredakteur nun für alle sichtbar geschaltet hat.

Für Mitglieder ändert sich heute also nichts: Gäste aber haben nun Zugriff auf einen größeren Fach-Artikel-Pool.

Die Berichte aus den Regionalgruppen, die Videomischnitte von Vorträgen und Vorführungen sowie die Präsentationen oder sonstigen Vortragsmaterialien, die nur für Mitglieder freigegeben sind, bleiben allerdings in diesem Status

P.Poloczek
Schriftführer im  Vorstand des AUGE e.V.

P.S.: Wollen sie ALLES sehen? Interesse an einer Mitgliedschaft im AUGE e.V.? Informieren Sie sich hier!