- Werbung -

Im letzten USER-Magazin-aktuell hatten wir alle Mitglieder informiert, dass wir einen kleinen Wettbewerb um ein Signet für unseren Verein durchführen. Hier nochmal zur Erinnerung ein paar Informationen:

Vor einiger Zeit wurde auf der Mitgliederversammlung der Beschluss gefasst, in Zukunft mit dem Slogan „Active User Group Europe“ für unseren Verein zu werben. Auf der Webseite z.B. steht aber immer noch das AUGELogo und daneben AUGE e.V..
Wir suchen eine neue Darstellung in diesem Bereich. Ihre Elemente sollten sein:
• das Logo,
• AUGE e.V. sowie
• „Active User Group Europe“.
Wir benötigen eine Banner-geeignete Darstellung, etwas z.B. für die Webseite, eine Variante für einen Briefkopf sowie eine „Kompakt“-Version.
Basis könnte der von "mefista" im Forum veröffentlichte Entwurf sein, der hier abgebildet ist:

Die verwendete Schrift ist hier „Aller“, die frei z.B. unter http://www.fontsquirrel.com/fonts/Aller zu erhalten ist. Die Schrift ist aber kein Fixum, man könnte sie ändern – aber bitte dann auf jeden Fall eine andere freie Schrift verwenden.

Enddatum für das Einreichen von Vorschlägen (erst einmal im einem für alle lesbaren Format wie z.B. jpg, bitte senden an: auge.buero@auge.de) ist der 11. Dezember 2011. Die oder der Gewinner erhält einen kleinen Preis.

Die Verwertungsrechte des Siegerbeitrags gehen an den AUGE e.V. über. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Für den AUGE e.V.

P.Poloczek, Schriftführer