- Werbung -

Größe ist nicht alles

Als ich in den Besitz eines alten Netbooks kam, fragte ich mich, was man damit heute noch anfangen könnte. Jemand fragte mich nach dem Zustand des Akkus und so wurde ich neugierig. Er ist mit 7500mAh angegeben. Das ist überraschenderweise mehr als der Akku des Elitebook 8560W aufweist.

Autor: 
User Magazin online: 

Einfach gegen gebraucht - welches Notebook soll ich kaufen?

Ich bin für die EDV bei den meisten Leichtathletik-Veranstaltungen in Frankfurt zuständig.  Da nun der Wechsel auf eine neue Version des von uns verwendeten Wettkampf-Auswertungsprogramms  ansteht, müssen wir uns nach acht Jahren auch um neue Rechner kümmern.

Autor: 
User Magazin online: 

Vergleich externer Festplattengehäuse: ICY BOX und VERIS MX-1

Zur Datensicherung und auch im normalen Betrieb nutze ich gerne externe Festplatten. Aufgrund von Internet-Berichten erwarb ich beim Versandhändler meines Vertrauens Actively Cooled Hard Drive Enclosures VERIS MX-1 und verglich sie mit der lüfterlosen ICY BOX mit Metallgehäuse.

Autor: 
User Magazin online: