- Werbung -

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Online
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Windows 11

... ist jetzt angekündigt worden. Neuer Look, alles soll schneller gehen, die Standardelemente wandern in die Mitte der unteren Zeile.
Schaun mer mal!

Ciao

Pepo

Bild des Benutzers Arvid
Arvid
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Also diese Anordnung in der

Also diese Anordnung in der Mitte finde ich bescheuert. Der Startknopf gehört unten links in die Ecke, wo man ihn direkt findet! Man kann es sich aber wohl manuell anordnen,wie man möchte...

Interessant finde ich die Funktion, Android-Apps auf Windows installieren zu können.

Bild des Benutzers Renate
Renate
Offline
Registriert seit: 05.10.2009 - 18:32
Windows 11 Überraschung - jedenfalls für mich

Jaja, schon interessant. Hieß es nicht weiland, Windows 10 sei die letzte Version aus dem Hause Microsoft? Blabla ...

Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Online
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Letzte Version

Genau, "Was interessiert mich mein Geschwätz von letztens"!

M5543, Schriftführer und Leiter der RG600 im AUGE e.V.
Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
die Standardelemente wandern

die Standardelemente wandern in die Mitte der unteren Zeile

DAS kenne ich irgendwoher Wink

Und wenn da genug Elemente hingewandert sind, ist der Bildschirm unten ausgefüllt, so wie bei meinem Mac...