- Werbung -

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Renate
Renate
Offline
Registriert seit: 05.10.2009 - 18:32
Windows 7 End of Life

Na, gibt es unter Euch noch Windows7-Jünger*innen? Ich wurde heute mit dem Begrüßungsbildschirm an meine Unbotmäßigkeit erinnert.
 

Hektische Aktivitäten oder stoische Ruhe?

Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Windows 7

So, wie ich das sehe, gab es jetzt die letzten Updates - der nächste Monat läuft also unter dem Status "normal". Danach kann man anfangen, nachzudenken - und das sollte man auch tun.

Ciao

Pepo

M5543, Schriftführer und Leiter der RG600 im AUGE e.V.
Reinhold-OL
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Nach Windows 7

Hallo,

ausser dem heutigen letzten Update für Windows 7, habe ich im August Windows 8.1 Pro installiert mit OpenShell anstelle der "schwachsinnigen Fliesen". Dieses hat ab jetzt noch 3 Jahre Support.

Nutella kann sich sein Mickymaus 10 in die Haare schmieren. Ich habe etwas besseres zu tun, als bei einer PRO-Version alle 6 Monate ein neues (?) Betriebssystem zu installieren.

Linux lässt grüssen!

Reinhold

 

Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Nur noch 1x / Jahr...

... gibt es jetzt (seit dem 2. Halbjahr 2019) ein "komplett neues Betriebssystem". Das 2. Halbjahresupdate geht in Form eines normalen Monatsupdates vonstatten.

Ciao

Pepo

M5543, Schriftführer und Leiter der RG600 im AUGE e.V.