- Werbung -
5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Online
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Windows 9 wird Windows 10

Mit einer ersten "Technical Preview"die man hier herunter laden kann, wurde gerade das nächste Windows Geschäftskunden vorgestellt. Die Nummer "9" wird der Entwicklung von "8" aus nicht gerecht - deswegen die "10". Eine "Consumer Preview" wird es erst Anfang 2015 geben - das neue Windows erscheint dann zur Jahresmitte 1015.
Wieder einmal wird "ein Windows für alles" angekündigt, ebenso "Universal Apps", die dann auf allen Windows-Geräte auftauchen und laufen sollen.
"Schaun mer mal"!
Pepo

Reinhold-OL
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Windows 9 wird Windows 10

Nun,

es hat auch noch niemand gefordert, Rasierer und Rasenmäher müssten die gleiche Benutzeroberfläche haben, bloss weil beide schneiden können. Biggrin

Reinhold

Jochen
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Windows 9 wird Windows 10

Schlimmer noch:
Mit Windows 10 wird der Rasenmäher auch zu einem Rasierer Biggrin

Erikarat
Offline
Registriert seit: 14.10.2014 - 15:55
AW: Windows 9 wird Windows 10

....das neue Windows erscheint dann zur Jahresmitte 1015... Pepo

Als Appeluser möchte man ja nich immer zynisch werden, aber es kommt einem tatsächlich so vor, als würde Windows 1000 Jahre in der Zeit hin und her springen... Habe ja ein "normales" Notebook und mähe damit unterwegs die Daten ab, ich denke dafür reichts und es ist ja auch die Mehrheit der User, die Windows als das benutzen will/muss was es immer war: Ein Desktop-Standard-System, mit Startbutton, Office und Outlook, plus Browser. Der ganze mobile Schnack ist völlig überflüssig, kein Mensch mit Anspruch den ich kenne nutzt WindowsPhone oder dieses Surface...

m7243
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Windows 9 wird Windows 10

Die PC-Welt hat ein 196 Seiten-Sonderheft nur bis zum 12. Oktober zum gratis downloaden.

Auf der Hauptseite http://www.pcwelt.de/ ist der direkte Link: http://www.pcwelt.de/news/Gratis-PC-WELT-XXL-Sonderheft-zu-Windows-10-zum-Download-196-Seiten-Fachwissen-9826285.html .

Da ich noch nicht geupdatet habe und damit noch ein paar Monate warte, habe ich es nur überflogen. Kein Handbuch, aber ich finde es ganz nett.