- Werbung -

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers m7134
m7134
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Windows 8 Apps und/oder Icons umbenennen

Hallo Freunde,
Mit viel Skepsis bin ich an das Windows 8 herangegangen, eigentlich hatte ich die Kacheln grundsätzlich abgelehnt, aber bei dem Angebot:P vom AUGE konnte ich nicht nein sagen.
Nachdem ich die App Desktop gefunden hatte, war die Welt wieder in Ordnung, fast alles wie gewohnt!
Nun die App-geschichte ist so schlecht auch wieder nicht, die Gruppenanordnung ist recht brauchbar. Mit Rechtsklick erreicht man eine Reihe von Bearbeitungsmöglichkeiten.
Was ich nicht finden konnte, auch nicht unter der Onlinehilfe war...
[COLOR=Magenta]wie kann ich eine App umbennen?[/COLOR] :help:
Gruß Klaus Goergens
Leverkusen/ Gruppe Köln

Manfred
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Windows 8 Apps und/oder Icons umbenennen

Hallo Freunde,
[COLOR=Magenta]wie kann ich eine App umbennen?[/COLOR] :help:

App mit der rechten Maustaste anklicken öffnet die "App-Eigenschaften".
Dort Speicherort öffnen.
Mit dem Anklicken des Namens kann dieser jetzt geändert werden.
Gruß Manfred und viel Vergnügen mit WINDOWS 8.

Im Übrigen stimme ich Deinen Erfahrungen zu.

Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Windows 8 Apps und/oder Icons umbenennen


Nachdem ich die App Desktop gefunden hatte, war die Welt wieder in Ordnung, fast alles wie gewohnt!

Welche App ist das denn genau?
Ciao
Pepo

M5543, Schriftführer und Leiter der RG600 im AUGE e.V.