- Werbung -
5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
PC auf Auslieferung zurücksetzen, aber wie

hallo möchte einen Medion PC auf den Auslieferungszustand zurücksetzen, aber wie ?
Nach dem einschalten und auf F8 erscheint zwar ein Auswahlfenster, aber nix zum zuücksetzen obwohl eine mehrere GB große Partition in der Datenträgerverwaltung zu sehen ist.

Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Online
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: PC auf Auslieferung zurücksetzen, aber wie

hallo möchte einen Medion PC auf den Auslieferungszustand zurücksetzen, aber wie ?

Vielleicht war eine CD dabei, oder ein Programm dafür ist installiert?
Ciao
Pepo

M5543, Schriftführer und Leiter der RG600 im AUGE e.V.
Bild des Benutzers Achim
Achim
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: PC auf Auslieferung zurücksetzen, aber wie

...oder mit F11 die Recovery Partition starten........lol

Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: PC auf Auslieferung zurücksetzen, aber wie

...oder mit F11 die Recovery Partition starten........lol

F11 scheint der richtige Weg zu sein, jetzt muss ich nur noch das "Passwort finden"
Zunächst mal Danke.
Hatte zwar alle F Tasten durchprobiert, war wieder einmal zu hecktisch Sad

Reinhold-OL
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: PC auf Auslieferung zurücksetzen, aber wie

hallo möchte einen Medion PC auf den Auslieferungszustand zurücksetzen, aber wie ?
Nach dem einschalten und auf F8 erscheint zwar ein Auswahlfenster, aber nix zum zuücksetzen obwohl eine mehrere GB große Partition in der Datenträgerverwaltung zu sehen ist.

Hallo,
meine Nichte hatte auch beim ersten Einschalten ihr Notebook falsch konfiguriert. Ein Recovery-Tool wie bei meinem Windows7-Notebook war nicht erkennbar.

Nach Google und Durchsuchen der gesamten Festplatte auf einige typische Dateinamen habe ich doch ein solches Programm gefunden und damit den Werkszustand wieder hergestellt. Dell hatte sich bei mir etwas mehr Mühe gegeben. Smile

Reinhold