- Werbung -
3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Juergen
Juergen
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Internet Explorer 9 erschienen

Lang genug hats ja gedauert. Momentan bekommt man ihn wohl nur auf der internationalen Downloadseite von Microsoft. Wer's also gar nicht abwarten kann, bis die Update-Funktion von Windows Vista oder 7 das Ding anbietet, kann ihn dort downloaden... oder man nutzt alternativ dieses "Update" oder dieses. Biggrin

Bild des Benutzers Renate
Renate
Offline
Registriert seit: 05.10.2009 - 18:32
AW: Internet Explorer 9 erschienen

Lang genug hats ja gedauert. Momentan bekommt man ihn wohl nur auf der internationalen Downloadseite von Microsoft. Wer's also gar nicht abwarten kann, bis die Update-Funktion von Windows Vista oder 7 das Ding anbietet, kann ihn dort downloaden... oder man nutzt alternativ dieses "Update" oder dieses. :D

[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=DarkRed]FF zusätzlich, aber nicht ausschließlich (falls wir wieder ein bisschen Browserkrieg führen wollen).
Aber Windows XP wird nicht unterstützt, das finde ich schade.[/COLOR][/SIZE][/FONT]

Bild des Benutzers Juergen
Juergen
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Internet Explorer 9 erschienen


Aber Windows XP wird nicht unterstützt, das finde ich schade.[/COLOR][/SIZE][/FONT]

Hätte mich ehrlich gesagt sehr gewundert, wenn sie das noch angeboten hätten.