- Werbung -

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Win 7 Blue Screen

wer hatte den schon ? Blue Scenn mit Win 7, ich heute da half nur stecker ziehen, neu starten- da meldet sich die "Systenstartrepararur" dauert ca. 6 min und dann Neustart alles scheinbar ok. :S

Bild des Benutzers Arvid
Arvid
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Win 7 Blue Screen

Was stand denn drauf auf dem Bluescreen? Kenne ich bein Win 7 bisher noch nicht.

AW: Win 7 Blue Screen

Ich hatte auch noch keinen BlueScreen unter W7. :gaga:

Soviel wie ich jetzt unter W7 installiert habe hätte ich nicht unter XP installieren dürfen da wär das ganze Ding wahrscheinlich abgesemmelt.

Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Win 7 Blue Screen

Was stand denn drauf auf dem Bluescreen? Kenne ich bein Win 7 bisher noch nicht.

das darfste einen alten Mann nicht fragen, auf jeden fall waren es hex adressen und es sah aus wie man es unter anderen Win sys. kannte nur die Reparatur mit dem Win7 Tool war angenehmer.
#PS auch die Ursache ist annonym geblieben

Reinhold-OL
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Win 7 Blue Screen

Ich hatte auch noch keinen BlueScreen unter W7. :gaga:

Soviel wie ich jetzt unter W7 installiert habe hätte ich nicht unter XP installieren dürfen da wär das ganze Ding wahrscheinlich abgesemmelt.

Die Aufklärung über einen "bluescreen" erreicht man durch MS-WinDbg (kostenlos) oder noch besser mit BlueScreenView.exe (Herkunft vergessen, über c't heise.de oder Google gefunden) und zusätzlicher Doku "winfaq.chm".

Reinhold, M7159

Manfred
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Win 7 Blue Screen

Die Aufklärung über einen "bluescreen" erreicht man durch MS-WinDbg (kostenlos) oder noch besser mit BlueScreenView.exe (Herkunft vergessen, über c't heise.de oder Google gefunden) und zusätzlicher Doku "winfaq.chm".

Reinhold, M7159

Ich habe BlueScreenView auf eine CD von PC-Welt, siehe mal nach auf der Download-Seite oder
dort: http://www.nirsoft.net/utils/blue_screen_view.html