- Werbung -
11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Neues von Microsoft

[FONT=Tw Cen MT][SIZE=3]Hallo,[/SIZE][/FONT]
[FONT=Tw Cen MT][SIZE=3]Seit heute Mittwoch, 17. März 2010 ein neuer Patch von Microsoft.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Tw Cen MT][SIZE=3]Dazu dieser Artikel:[/SIZE][/FONT]

[FONT=Tw Cen MT][SIZE=3]Entweder diesen Link[/SIZE][/FONT]
[FONT=Tw Cen MT][SIZE=3][COLOR=#800080]http://www.ard-text.de/index.php?page=520[/COLOR][/SIZE][/FONT]
[FONT=Tw Cen MT][SIZE=3]und dann Seite 521 wählen[/SIZE][/FONT]
[FONT=Tw Cen MT][SIZE=3]oder direkt:[/SIZE][/FONT]
[FONT=Tw Cen MT][SIZE=3][COLOR=#800080]http://www.ard-text.de/index.php?page=521[/COLOR][/SIZE][/FONT]
[FONT=Tw Cen MT][SIZE=3]anklicken.[/SIZE][/FONT]

Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Neues von Microsoft

Das Browserwahlangebot habe ich schon letzte Woche angeboten bekommen!?
Ciao
Pepo

M5543, Schriftführer und Leiter der RG600 im AUGE e.V.
Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Neues von Microsoft

Das Browserwahlangebot habe ich schon letzte Woche angeboten bekommen!?

Ich auch - zumindest auf einigen Rechnern...
Auf anderen nicht. Warum auch immer.
Ciao

dirk

Gast (nicht überprüft)
AW: Neues von Microsoft

Ich auch - zumindest auf einigen Rechnern...
Auf anderen nicht. Warum auch immer.
Ciao

dirk

Das Browserwahlangebot habe ich schon letzte Woche angeboten bekommen!?
Ciao
Pepo

Bei mir ist bis jetzt nichts eingetroffen.
Mein Rechner ist auf automatische Updates eingestellt -täglich 17:00 Uhr- Vielleicht kommt heute was.
Ich habe ja den IE8 installiert. Da kommt vielleicht nichts. Mal sehen.
Auf jeden Fall habe ich ja AUGE-Mitglieder wenn ich Hilfe brauche.

Bild des Benutzers Arvid
Arvid
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Neues von Microsoft

Das Browserwahlangebot habe ich schon letzte Woche angeboten bekommen!?
Ciao
Pepo

Ich auch, glaube sogar schon vor zwei Wochen. Hab mich deswegen auch schon gewundert, als das heute morgen in den Radionachrichten erwähnt wurde.

Bild des Benutzers Renate
Renate
Offline
Registriert seit: 05.10.2009 - 18:32
AW: Neues von Microsoft

Das Browserwahlangebot habe ich schon letzte Woche angeboten bekommen!?
Ciao
Pepo
[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=DarkRed][COLOR=black][FONT=Verdana]
[FONT=Trebuchet MS][COLOR=DarkRed]Ich habe irgendwo gelesen, dass der Browserwahlschirm nicht auf allen Rechnern gleichzeitig installiert wird, sondern zeitlich versetzt. Ich habe so ein Update irgendwann erhalten, bin aber nach meiner Erinnerung noch nicht zur Installation aufgefordert worden. Ich installiere Updates nicht automatisch.

Ferner habe ich gelesen, dass man ihn abstellen kann, wenn er nervt. Und möglicherweise erschei[/COLOR][/FONT][/FONT][/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=DarkRed][COLOR=black][FONT=Verdana][FONT=Trebuchet MS][COLOR=DarkRed]n[/COLOR][/FONT][/FONT][/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=DarkRed][COLOR=black][FONT=Verdana][FONT=Trebuchet MS][COLOR=DarkRed]t der Schirm auch nicht, wenn man eh schon einen Browser neben dem IE installiert hat.[/COLOR][/FONT][COLOR=DarkRed]
[/COLOR]
[/FONT][/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT]

Bild des Benutzers Arvid
Arvid
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Neues von Microsoft

[FONT=Trebuchet MS][COLOR=darkred]
[FONT=Trebuchet MS][COLOR=darkred][SIZE=3][FONT=Trebuchet MS][COLOR=darkred]Ferner habe ich gelesen, dass man ihn abstellen kann, wenn er nervt. Und möglicherweise erschei[/COLOR][/FONT][/SIZE][/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=darkred][COLOR=black][FONT=Verdana][FONT=Trebuchet MS][COLOR=darkred]n[/COLOR][/FONT][/FONT][/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=darkred][COLOR=black][FONT=Verdana][FONT=Trebuchet MS][COLOR=darkred]t der Schirm auch nicht, wenn man eh schon einen Browser neben dem IE installiert hat.[/COLOR][/FONT][/FONT][/COLOR][/COLOR][/SIZE][COLOR=darkred][COLOR=black][FONT=Verdana]
[/FONT][/COLOR][/COLOR][/FONT]

Soweit ich mich erinnere erschien er bei mir nach dem ersten Neustart nach Update-Installation. Dann konnte man entweder einen auswählen oder wenn nicht, bestimmen, ob das Fenster beim nächsten mal wieder erscheinen soll. Zudem ersheint ein Desktop-Icon zur Browserwahl. Welche Browser schon installiert sind, dürfte keine Rolle spielenm, habe mehrere.

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Neues von Microsoft

[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=DarkRed][COLOR=black][FONT=Verdana][FONT=Trebuchet MS][COLOR=DarkRed]Und möglicherweise erschei[/COLOR][/FONT][/FONT][/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=DarkRed][COLOR=black][FONT=Verdana][FONT=Trebuchet MS][COLOR=DarkRed]n[/COLOR][/FONT][/FONT][/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=DarkRed][COLOR=black][FONT=Verdana][FONT=Trebuchet MS][COLOR=DarkRed]t der Schirm auch nicht, wenn man eh schon einen Browser neben dem IE installiert hat.[/COLOR][/FONT][COLOR=DarkRed]
[/COLOR] [/FONT][/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT]

[COLOR=Silver]
Doch, das tut er.
Habe ich an 2 Rechnern erlebt...

Ciao

dirk[/COLOR]

Bild des Benutzers Renate
Renate
Offline
Registriert seit: 05.10.2009 - 18:32
AW: Neues von Microsoft

[COLOR=Silver]
Doch, das tut er.
Habe ich an 2 Rechnern erlebt...

Ciao

dirk[/COLOR]

[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=DarkRed](KB976002) ist ja wohl das einschlägige Update. Ich habe es tatsächlich nicht gefunden. Also ist es wohl nicht installiert worden. Warum erinnere ich mich nur, dass ich es jedenfalls heruntergeladen habe? Gibt es denn Updates, die zwar heruntergeladen aber nicht zur Installation angeboten werden (bei nicht-automaitscher Installation)? Stecken die irgendwo in der Pipeline?[/COLOR][/SIZE][/FONT]

[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=DarkRed]Mal sehen, ob ich noch überrascht werde.[/COLOR][/SIZE][/FONT]

[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=DarkRed]Dirk, ich verfolge Deine Bemühungen, bei Antworten auf meine Beiträge eine möglichst blasse Schrift auszuwählen (was Du sonst nicht tust), amüsiert. [/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=DarkRed] Solltest Du damit den Zweck verfolgen, mich von meinen Formatierungsgewohnheiten abzubringen, so kann ich dir versichern, dass das völlig vergeblich[/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=DarkRed]:durchzug:[/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=DarkRed] sein wird. Du kannst also ruhig in der gewohnten Schrift posten.[/COLOR][/SIZE][/FONT]
[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=DarkRed]
[/COLOR][/SIZE][/FONT]

Bild des Benutzers Renate
Renate
Offline
Registriert seit: 05.10.2009 - 18:32
AW: Neues von Microsoft

Soweit ich mich erinnere erschien er bei mir nach dem ersten Neustart nach Update-Installation. Dann konnte man entweder einen auswählen oder wenn nicht, bestimmen, ob das Fenster beim nächsten mal wieder erscheinen soll. Zudem ersheint ein Desktop-Icon zur Browserwahl. Welche Browser schon installiert sind, dürfte keine Rolle spielenm, habe mehrere.

[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=DarkRed]OK, dann bin ich mal gespannt, ob mir so ein Schirm auch noch angeboten wird.[/COLOR][/SIZE][/FONT]

Bild des Benutzers Arvid
Arvid
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Neues von Microsoft

Nachtrag: Mein letztes Postuing bezog sich auf Windows XP. Unter Win7 kam das Update tatsächlich heute (allerdings hatte ich das schon ein paar Tage nicht mehr hochgefahren). Dabei sollte Win7 diese Auswahl ja angeblich von Anfang an haben...