- Werbung -

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Brennsoftware für Windows 2000/XP gesucht

Hi Leute,

ich suche eine (möglichst kostenlose) Brennsoftware, die unter Windows XP / 2000 laufen sollte.

Wichtige Einschränkung: Die Brennfunktion sollte auch für eingeschränkte User funktionieren.
Bei den Rechnern war Nero 8 Essentials dabei. Dieses installierte zwar "Nero Burning Rights", mit der man Brennrechte auch an eingeschränkte User vergeben kann - doch funktioniert dieses Tool nicht mit dieser Version von Nero - ist wohl nur ein "Appetithappen" auf die Vollversion.

Dann hatte ich mir Free Easy CD Burner installiert - aber auch der findet unter einem eingeschränktem User den Brenner nicht...

Anything else?

ciao

dirk

AW: Brennsoftware für Windows 2000/XP gesucht

Hallo Dirk,

da ich auch sowas gesucht und gefunden habe kann ich dir folgendes CDBurnerXP empfehlen. Good
Dies läuft folgende Betriebssysteme: Windows 2000/XP/2003 Server/Vista/2008/Win7 (x86 / x64)

Funktionsüberblick:
Brennen von vielen verschiedenen Medienformaten
Audio-CDs mit oder ohne Lücken zwischen Titeln
Brennen und Erstellen von ISO-Dateien
Überprüfen von gebrannten Daten
Erstellen von bootfähigen Medien
Mehrsprachige Benutzeroberfläche
bin/nrg → ISO-Konvertierung, Cover-Druck und vieles mehr!

Und hier noch der Link lol : http://cdburnerxp.se/

Hoffe dir geholfen zu haben.

Viele Grüße, Michael

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Brennsoftware für Windows 2000/XP gesucht


da ich auch sowas gesucht und gefunden habe kann ich dir folgendes CDBurnerXP empfehlen. Good
Dies läuft folgende Betriebssysteme: Windows 2000/XP/2003 Server/Vista/2008/Win7 (x86 / x64)l

Ja, dass hatte ich eben auch einem meiner Notebooks auch gefunden - und für gut befungen Wink

Merci

dirk