- Werbung -

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Welches Netzwerk bei Win7

Welches Netzwerk ist das richtige ???
Heimnetz oder Arbeitsplatznetz vielleicht Öffendlichesnetz, weil ichs nicht besser weis Sad wo sind die wichtigen Unterschiede Smile

Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Welches Netzwerk bei Win7

Welches Netzwerk ist das richtige ???
Heimnetz oder Arbeitsplatznetz vielleicht Öffendlichesnetz, weil ichs nicht besser weis Sad wo sind die wichtigen Unterschiede :)

Ich habe bisher immer ein "Heimnetzwerk" genommen. Hier: http://www.auge.de/usermagazin/windows7-release-candidate-1-teil-3-netzwerke-sicherheit habe ich auch ein bisschen was dazu geschrieben.
Viel Erfolg!
Ciao
Pepo

M5543, Schriftführer und Leiter der RG600 im AUGE e.V.