- Werbung -

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Kann vom DVD nicht Booten

Hi, ich kann, meinen IBM ThingCentre A51 Typ 8138, nur vom CD Laufwerk booten. Im Bootmenü habe ich nur 4 Möglichkeiten: Laufwerk 1 A, 4 IDE 0, 6 IDE CD, 7 PCI Lan (was immer das auch ist). Im Bios finde ich keine Möglichkeit das DVD auszuwahlen. ???
Nun kann ich mein Win7 noch nicht installieren. Sad

Ich könnte XP vom CD Lauferk auf die freie Partition Installieren und dann vielleicht von XP die Win7 starten. Mein W2K muss aber funktionsfähig erhalten erhalten bleiben. Ob das so geht ? Wink

Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Kann vom DVD nicht Booten

jetzt habe ichs im Bios unter Startuo Sequence gefunden, aber wie kriege ich das DVD von Excluded from Boot order nach oben Sad .

Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Kann vom DVD nicht Booten

es ist vollbracht nach der richtigen interpretation von Up und Down sowie Exlude und Include konnte das Bootmenü entsprechend eingerichtet werden.
lollollol lerning by duing lollollol