- Werbung -

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Renate
Renate
Offline
Registriert seit: 05.10.2009 - 18:32
Vorführung von Windows 7 am 21.11.09 in Frankfurt

Aus der Startseite:
1. Aufnahme hat leider nicht funktionert
Verfasst von Juergen am 21. November 2009 - 15:27.

Erst wurde die Kamera vom Notebook nicht erkannt, dann streikte zaplive und zu guter Letzt war die UMTS-Verbindung weg. Tut uns leid.

2. Video der Vorführung von Windows 7 am 21.11.09 in Frankfurt

Leider hatte die Aufnahme und das Streaming unserer Windows7-Vorführung mit zaplive.tv wegen technischer Probleme nicht funktioniert. Aber wir hatten noch ein zweiten As im Ärmel. Dank Bernd gibt es eine MP4-Datei von dem Vortrag. Die Datei ist ca. 386 MB groß - es dauert also eine Weile sie herunterzuladen.

Um das Video herunterzuladen, bitte auf den Dateilink klicken: Vorführung Windows 7

[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=DarkRed]Ich habe keine Möglichkeit gefunden, einen Kommentar dazu zu schreiben, daher jetzt ein Beitrag im Forum.[/COLOR][/SIZE][/FONT]

[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=DarkRed]Da ich am 21. November leider nicht am RG-600-Treffen teilnehmen konnte, habe ich mir die mp4-Datei heruntergeladen. Herzlichen Dank an Pepo für diese exzellente Einführung und ebenso an Bernd, der ein Video aufgenommen, bearbeitet und hochgeladen hat. Das ist Service!!! Ich freue Biggrin mich, hier Mitglied zu sein.[/COLOR][/SIZE][/FONT]