- Werbung -
4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
PALM USB <-> Serial Coneverter

Hi Leute,

aus PALM III Zeiten habe ich noch einen USB<-> Seriell Konverter hier rumliegen, über den ich seinerzeit mein Dock an den Mac angeschlossen hatte.

Lässt sich dieses Teil auch zweckentfremden um z.B. ein Modem oder eine DBox an einen Rechner ohne serielle Schnittstelle anzuschließen?

Oder war das damals auf das PALM Dock und sonst nichts zugeschnitten?

Ciao

dirk

Gast (nicht überprüft)
AW: PALM USB <-> Serial Converter

Die Dinger, die ich kenne, waren eher universell - allerdings nicht unbedingt die allerschnellsten.

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: PALM USB <-> Serial Converter

Die Dinger, die ich kenne, waren eher universell - allerdings nicht unbedingt die allerschnellsten.

Schnell ist nicht so das Problem.
Angesteuert werden soll z.B. eine Großanzeige für die Zeitmessung Wink

Ciao

dirk

Gast (nicht überprüft)
AW: PALM USB <-> Serial Converter

Schnell ist nicht so das Problem.
Angesteuert werden soll z.B. eine Großanzeige für die Zeitmessung

Dafür sollte allerdings selbst USB 1.1 schnell genug sein... Dirol