- Werbung -

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Windows 7 rc1 Test- Infos

auf meinem Win7 habe ich einen Admin und einen Benutzer eingerichtet. nun höre ich mit dem Admin Radio BR 1, wechsel ich nun auf den Benutzer bleibt "Admin Radio BR 1" bestehen kann es auch nicht vom Benutzer aus zum verstummen bringen Sad ist das Normal ?

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: Windows 7 rc1 Test- Infos

Das ist kein Bayern 1 Problem - geht mit SWR3 genauso Wink

Wenn Du den Benutzer nur wechselst, ohne ihn abzumelden, laufen die Programme des Benutzers weiter.
Also auch z.B. ein Audio-Stream im WindowsMediaPlayer...

Ist also normal...
Und war es auch unter Windows XP auch schon.

Ciao

dirk

Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: Windows 7 rc1 Test- Infos

ist mir noch nicht aufgefallen benutze W2K bin es gewöhnt, mein frühere Freundin benutzt XP