- Werbung -
1 Beitrag / 0 neu
Gerhard
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Soll man Vista installieren (Zitat)

Kommentar zur Installation von Vista - Einer von vielen mit ähnlichem Inhalt (aus dem Internet):

"Ich kann Dir nur dazu raten - installiere wieder XP. Die Hardware- Reserven, die Vista für sich selbst benötigt, kannst du dann vorteilhaft für Deine Anwendungen einsetzen.
Vieles ist bei Vista anders - aber einen Sinn, eine Verbesserung, warum das anders gemacht wurde, ist nicht zu erkennen.
Ich ziehe weiterhin Hosen an und keinen Schottenrock. Um das mal trivial zu sagen.
Und das schöne bunte? Wie Du im Screenshot oben siehst, prangt mein Desktop im gefälligen Grau. Wenn ich den denn mal sehe.
Denn meistens arbeite ich damit. Und da sehe ich die teure, Ressourcenfressende Oberfläche nämlich nicht...
Das überflüssigste Betriebssystem seit Windows ME. Weil nichts, aber auch garnichts damit besser oder schneller wurde. Oder gar erst möglich.
Nur gehen eine Reihe von fast neuwertigen Hardware-Komponenten mangels Treiber nicht mehr oder erst, wenn man von hinten durch die Brust unter Verwendung...
UndSoWeiter" Zitat Ende

Nachricht bearbeitet (27.07.2007 18:23)