- Werbung -

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Probleme mit Outlook 2000

Hallo liebe Freunde,
ich habe seit einigen Tagen ein problem mit Outlook. nach dem Abruf meiner eingegangenen Mails, schließen des Programmes und herunterfahren dwes PC kommt folgende FM:
Outlook.exe. Fehler in der Anwendung.Die Anweisung in "0x76f5117c" verweist auf Speicher in "0x000e84ec". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.Klicken Sie auf o.k. um das programm zu beenden.

Vielleicht kann Jemand helfen.
Vielen Dank

Tschüß

Dieter

Bild des Benutzers hrk
hrk
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Was sagt die KB von M$ ?

Ich habe nicht viel Erfahrung mit Outlook, aber dies ist die erste Adresse, an der es sich zu suchen lohnt:

Gast (nicht überprüft)
Re: Was sagt die KB von M$ ?

Auch ich habe seit einigen Tagen größte Probleme mit Outlook 2000. Es lässt es sich nicht mehr starten. Ich hatte dies auf ein unmittelbar vorher durchgeführtes update von StarMoney zurückgeführt.
Daraufhin habe ich auf eine ältere Installation zurückgegriffen (ohne Starmoney). Dort geht der Start. Aber die e-mails werden angeblich heruntergeladen, aber dann kommt eine Fehlermeldung und es ist nichts gekommen.
!!Ich würde hier gerne ein Bildchen einblenden. Geht dies irgenwie???

Ich habe weder auf der KB von M$, noch auf dem Outlook-Forum etwas gefunden.

Gast (nicht überprüft)
Re: Probleme mit Outlook 2000

Plötzlich auftretende Störungen dieser Art bei Outlook und Outlook Express könnten auch auf einen Virus/Wurm hindeuten. Unbedingt mit aktuellem Virenscanner prüfen!