- Werbung -
1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Renate
Renate
Offline
Registriert seit: 05.10.2009 - 18:32
Smartphone: USB - OTG

[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=Navy]Für mein S3 kaufte ich ein USB-OTG-Adapterkabel. Schloss ich einen USB-Stick mit diesem Kabel an das S3, wurde ein Verzeichnis generiert, in dem der Inhalt des USB-Sticks angezeigt wurde und geöffnet werden klonnte. Das funktioniert auch mit dem S5. Beide Geräte verfügen über eine USB-Micro-Buchse.[/COLOR][/SIZE][/FONT]

[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=Navy]Mein HTC 10 evo hat bereits eine USB-C-Buchse. [/COLOR][/SIZE][/FONT]

[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=Navy]Also habe ich versucht, eine Verbindung herzustellen, indem ich einen Adapter (USB-micro > USB-C) vorsteckte. Was am Ladekabel einwandfrei funktioniert, beschert mir leider keinen Erfolg. Ein Verzeichnis wird nicht generiert. Das HTC 10 evo ist OTG-geeignet.[/COLOR][/SIZE][/FONT]

[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=Navy]Was mache ich falsch?[/COLOR][/SIZE][/FONT]