- Werbung -
4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Renate
Renate
Offline
Registriert seit: 05.10.2009 - 18:32
Firefox zeigt Videos nicht mehr an

[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=Navy]Mein FF 16.0.2 auf Win7 pro spielt Videos nicht mehr ab. Nach etlichen "bildlosen" Minuten erscheint ein Bild, das folgenden Hinweis enthält: "Das Adobe Flash Plugin ist abgestürzt". Eigenartigerweise (?) lässt sich das Video jedoch mithilfe des Video Download Helpers herunterladen und ist dann störungsfrei zu betrachten.

Installiert sind: Adobe
[/COLOR][/SIZE][/FONT][INDENT][FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=Navy]Shockwave Player 11.6.8.638
Flash Player 11.5.502110 –
[/COLOR][/SIZE][/FONT][/INDENT][FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=Navy]Nach meiner Kenntnis die neuesten Versionen.

Im IE 9 lassen sich die Videos ordnungsgemäß abspielen. Wo könnte ich wohl "schrauben"?
[/COLOR][/SIZE][/FONT]

Bild des Benutzers Reho
Reho
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Firefox zeigt Videos nicht mehr an

Hallo,

bei mir ist anfangs immer der ganze PC abgestürzt, wenn ich beim Flash-Player die Hardwareunterstützung eingeschaltet hatte (Häkchen im Kästchen) - muss ich auch immer suchen, ich glaube mit der rechten Maustaste aufrufen -

Jetzt hängt nur noch der Player, wenn irgendein Programm da rumpfuscht.

Vielleicht ist es bei Dir die selbe Ursache.

Bild des Benutzers Renate
Renate
Offline
Registriert seit: 05.10.2009 - 18:32
AW: Firefox zeigt Videos nicht mehr an

Hallo, bei mir ist anfangs immer der ganze PC abgestürzt, wenn ich beim Flash-Player die Hardwareunterstützung eingeschaltet hatte (Häkchen im Kästchen) - muss ich auch immer suchen, ich glaube mit der rechten Maustaste aufrufen -

Jetzt hängt nur noch der Player, wenn irgendein Programm da rumpfuscht.

Vielleicht ist es bei Dir die selbe Ursache.

[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3][COLOR=Navy]Um über diese Option zu verfügen, müsste ich in das Video hinein rechtsklicken. Da das Video aber nicht angezeigt wird, komme ich gar nicht in die "Einstellungen".[/COLOR][/SIZE][/FONT]

Bild des Benutzers Reho
Reho
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Firefox zeigt Videos nicht mehr an

Also, wenn ich über die Systemsteuerung reingehe, habe ich folgende Angaben: Activex-Version: 11.4.402.287, Plugin-Version 11.5.502.110 (wie Du)

Wenn ich im FF unter den Plugins nachschaue steht da: Shockwave Flash und wieder die erste Nummer.

Vielleicht kommt Dein neuer Treiber ? nicht mit der etwas älteren Grafikkarte zurecht ? oder so ähnlich. Wink