- Werbung -

1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
Marketplace in Facebook

Hallo, ich hab meine 2 Rechner (Notebook und BigTower) in Facebook @arketplace angeboten. Vom BigTower, logisch, habe ich keine Antwort erhalten. Vom Notebook bekam ich soviele Nachrichten, dass ich das Ding sofort rausnehmen musste. Nicht aus Deutschland, NEIN, aus England, USA und weiss der Geier woher. Und nicht für die Schreiber selbst:
"I would like to have that item for a friend in Lagos (Nigeria)!" oder sonstwo!
Es wurde Geld angeboten, was absolut unterste Kante war. Für das Notebook und den BigTower zusammen (inkl. Transport natürlich) nur 550 EURO!
Was ist das denn für eine Welt??? Ich hatte DEUTSCHLAND eingetragen, auf Deutsch die Anzeige verfasst und SELBSTABHOLER geschrieben (nachdem ich schon 3 Anschriften aus aller Welt bekam!).
Also dass war das erste und letzte Mal in FB Marketplace!

Falls Ihr Ähnliches erlebt habt. Meldet Euch.
[email]mark_city@web.de[/email]
:help::bullet:
Danke.
Mark