- Werbung -
2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Reflecta DigitDia 4000

Hi Leute,

Zeitmangel und das Nichtauffinden der Dias, die ich eigentlich Scannen wollte bringt das gute Stück zurück auf den Markt.

Ich zitiere jetzt mal Jürgens Posting aus dem April:

Aus dem Hardwarepool des AUGE. Gerät ist gebraucht, Baujahr 2006 und wurde auf verschiedenen Regionaltreffen vorgeführt. Technisch und optisch in gutem Zustand und voll funktionsfähig.
Verarbeitet folgende Magazine:
* Reflecta CS-Magazine für 40 oder 100 CS-Rahmen
* Universalmagazine nach DIN 108 für 36 oder 50 KB-Dias
* Paximat 36/36S, 50/50S und Rundmagazine 100/100S
* Paximat Multimag Kompakt-Magazin 50
* LKM-Magazine

Lieferumfang:
* Scanner
* USB-Anschlusskabel
* 1 CS-Magazin 100er
* Scanner-Software SilverFast
* Kalibriersoftware und -Dia

Hier gibt es auch einen Testbericht

Dem ist nichts hinzuzufügen, außer, dass es mir auch gelungen ist, das Teil unter OSX 10.6 zum Laufen zu bringen.

Außer ein paar Testscanns habe ich das Teil nicht in Gebrauch gehabt.

200 Euro.

ciao

dirk

violatricola
Offline
Registriert seit: 21.04.2010 - 13:17
AW: Reflecta DigitDia 4000

Hallo, falls die Kiste noch zu haben ist, wüde ich sie genne kaufen!
Preis ist ok. Melde dich einfach, dann können wir den Kauf abwickeln!

Gruß
BL