- Werbung -
2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
iMac G3 abzugeben

Ich habe einen guten alten iMac G3 übrig - eines der letzten Modelle in graphit (2001, slot loading), natürlich voll funktionsfähig. Hat jemand daran Interesse?

Gast (nicht überprüft)
iMac G3 abzugeben - technische Daten

Ich habe einen guten alten iMac G3 übrig - eines der letzten Modelle in graphit (2001, slot loading), natürlich voll funktionsfähig. Hat jemand daran Interesse?

Hier noch ein paar technische Daten:[SIZE=2][COLOR=Indigo]

[COLOR=Navy]Computername: iMac
Computermodell: PowerMac4,1
CPU-Typ: PowerPC 750 (33.11)
Anzahl der CPUs: 1
CPU-Geschwindigkeit: 600 MHz
L2-Cache (pro CPU): 256 KB
Speicher: 512 MB
Busgeschwindigkeit: 100 MHz
Boot-ROM-Version: 4.1.9f1

[COLOR=Black]Das Laufwerk ist ein CD-Brenner, für DVDs (nur lesen) kann ich ggf. einen externes Firewire-Laufwerk mitgeben. Die Installations-CDs sind auch noch komplett vorhanden, eine Pro-Tastatur (schwarz) ist auch dabei.

Der Rechner ist mit Mac OS X 10.4 ausreichend schnell und als Zweitrechner oder Surfstation noch sehr gut zu gebrauchen. Bei Interesse bitte bald melden, sonst wandert dieser schöne iMac zu eBay...
[/COLOR] [/COLOR][/COLOR][/SIZE]