- Werbung -

1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
Re: Ende des Rätselratens

Das Subject zu ändern, kann hilfreich sein - aber dann sollten es wenigstens aussagekräftige Betreffzeilen sein! Noch viel ärgerlicher, als nur das Thema unverändert mit "Re:" beizubehalten, sind für mich Betreffzeilen, die überhaupt keinen Bezug zum Thema haben (auch wenn das vielleicht witzig gemeint sein sollte). Und dann habe ich noch eine weitere dringende Bitte: Auch wenn unsere Forum-Software das derzeit noch möglich macht - bitte keine Smilies im Thema! Diese sind nur störend und werden von der Software auch gar nicht durchgängig unterstützt, d.h. teilweise nicht richtig angezeigt. Smilies gehören nur in den Text der Nachricht - und auch dort sollten sie sehr sparsam verwendet werden (also nur um ein "Gefühlsregung" anzudeuten, die man aus dem Text sonst so nicht unbedingt erkennen kann...).