- Werbung -

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
2 HP Laserdrucker

Hi Leute,

ich hätte je einen HP 5TN und einen HP 4M+ abzugeben.
Die Drucker sind zwar schon alt, aber immer noch zuverlässig.
Wir haben sie in den letzten Jahren 4 bis 6 mal im Jahr als Drucker bei unseren Leichtathletik-Wettkämpfen im Einsatz.
Wie viele Seiten sie drauf haben, kann ich nicht sagen - ich habe aber bei beiden die FUSER-Einheit schon ausgetauscht.

Der 5TN hat eine zusätzliche 500Blatt Papierschublade - und einen weiteren Schubladeneinsatz lege ich noch drauf.
Der eine Drucker hat eine Netzwerkkarte für Appletalk, BNC- und RJ-45 Anschluss, der andere nur RJ-45.
Das es sich um 10MBit/s handelt dürfte klar sein...

Wer zu erst kommt, bekommt noch einen Toner (neu) dazu Wink

Für den 5er würde ich 65 Euro ansetzen, für den 4er 40.
Beide zusammen gibt es für 100...

Wie gehabt, Abholung in Frankfurt.
Aber nicht vor dem 2. März. Vorher komme ich nicht nach Kalbach (Hallo PePo!) wo die Drucker im Moment in einem Schrank in der Leichtathletikhalle stehen.

Ciao

Dirk

Dirk Wagner
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: 2 HP Laserdrucker

Die zwei wären auch noch da...

Und auch ein HP 6P wäre noch im Angebot...

Ciao

Dirk