- Werbung -

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Michael_E
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Hobby&Elektronik in Stuttgart

So, es ist mal wieder soweit...von 17.-20.11. findet die Hobby&Elektronik auf der Messe Stuttgart statt....von 10-18 Uhr ist in Halle 5 wieder alles rund um Computer und Elektronik zu finden....

Auch die AUGE hat traditionell wieder einen Stand. Dieses Jahr ist das Thema 40 Jahre Apple und HC....Es werden Computer aus diversen Marken aus diesem Zeitalter aus Martin Käsers Fundus ausgestellt..... Vom TRS80 bis zur mittleren EDV....

Bild des Benutzers Pepo
Pepo
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Hobby&Elektronik in Stuttgart

Der ganzen Messemannschaft wünsche ich "Durchhaltvermögen" und einen erfolgreichen Messeauftritt!
Danke!
Pepo

M5543, Schriftführer und Leiter der RG600 im AUGE e.V.
Bild des Benutzers Michael
Michael
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AW: Hobby&Elektronik in Stuttgart

Geschafft!
Fast jedenfalls. Nach Ende der Messe am Sonntag haben wir alles wieder abgebaut und eingeladen. Dann musste noch ein gemeinsames Essen zum Ausklang sein. Der Transporter mit einem Großteil der Ausstellung war dann kurz vor Mitternacht wieder zuhause und wurde ausgeladen. In der Nacht hatte natürlich keiner mehr Lust alles aufzuräumen. Im Ergebnis stehen jetzt bei uns im Haus viele Kisten und Kästen mit allerlei Krempel rum. Die müssen am kommenden Wochenende wieder verstaut werden.

Es war anstrengend, aber es hat wieder Spass gemacht. Viele interessante Gespräche mit Besuchern und anderen Ausstellern. Mal sehen ob wir einen kleinen Bericht zusammen bekommen.