- Werbung -

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Manuel.Huebsch
Manuel.Huebsch
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
AUGE im IRC

Hi
schon seit Jahren betreibt das AUGE einen IRC-Channel auf den Quakenet-Servern
Verwalted wird dieser von der RG735
Jedoch sieht man noch heute, trotz mehrmaliger Einladung und IRC-Tool auf der HP, nur recht selten Gäste
Wir vermuten, dass einfach viele dann gerade on kamen als nichts im Chat direkt los war.
Die RG735 und ein Teil der RG700 treffen sich jedoch fast täglich dort und reden miteinander
um einfach mal einen klareren Termin fest zu legen, an welchem wir auf jedenfall dort an zu treffen sind möchten wir einen direkten Tag festlegen

Wir trafen uns bisher immer so ab ca 20 Uhr im Chat und das fast jeden tag
und ich würde als zukünftigen Treffpunkt den Donnerstag vorschlagen

-> somit ist ein großer Treffpunkt immer [U]Donnerstags um 20:00 Uhr[/U] auf den Quakenet-Servern im Channel #auge-ev