- Werbung -

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Wolfgang
Offline
Registriert seit: 15.08.2007 - 17:44
"Angeklickt" Zähler im Forum

Eher kosmetisch, wäre aber scharf, wenn man was machen könnte:

Der 'Angeklickt' Zähler meiner eigenen Beiträge rechnet offensichtlich auch meine eigenen Besichtigungen mit.
Könnte man das nicht ändern, so dass für meine Beiträge wirklich nur die Klicks der Anderen, und eben nicht meine eigenen gezählt werden?

Via Cookie vielleicht, über das ich eingeloggt bin?

Klar, Doofies könnten dann ihr Auge Cookie löschen, und dann den Zähler wahrscheinlich hochtreiben. Aber hier gibts ja nur schlaue Leute - also wäre dies eine Unwägbarkeit, die man vernachlässigen könnte, oder?

HTH

Freundliche Grüße
Wolfgang

Gast (nicht überprüft)
Re: "Angeklickt" Zähler im Forum

Ich glaube nicht, dass das machbar ist. Dazu müssten wir vermutlich umfangreiche Änderungen an der von uns verwendeten Forum-Software vornehmen und das ist wohl nicht sinnvoll...