4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Manfred
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Schönheitsfehler

Ein kleiner Schönheitsfehler bei der Anzeige der Rechte, der berichtigt werden sollte:

Es sollte heißen:
(der Teilnehmer darf Beiträge) beantworten
oder
(der Teilnehmer darf) auf Beiträge antworten

anstatt: er darf "Beiträge[color=#FF0000]n[/color] antworten. :X

Nix für ungut! Manfred

Bild des Benutzers hrk
hrk
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Druckfehler

Hallo Manfred,

zunächst einmal muß ich Dich auf einen Druckfehler Deinerseits aufmerksam machen (sofern wir von derselben Seite sprechen).

Wenn man das Kontrollcenter öffnet, liest man im Kapitel Teilnehmerrechte u.a.

Erlaubnis, Beiträgen zu antworten

Du zitierst

er darf Beiträge antworten
.

Sind wir auf derselben Seite, oder hast Du Dein Zitat noch anderswo gefunden?

So oder so, ein Schönheitsfehler ist weder das eine noch das andere. Beides ist schlichtweg FALSCH (td) - und gehört korrigiert!

Heinz

P.S.: Ich hatte schon die Befürchtung, Du könntest arbeitslos werden, wo auf einmal keine SPAMs mehr im Forum auftauchen. Wink

Manfred
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: Druckfehler

Hallo hrk,
Du warst heute aber superschnell. Ich hatte meinen Schreibfehler auch schon entdeckt und korrigiert.
Bei nochmaligem Nachsehen stellte ich jedoch fest, dass ich auch noch vergessen hatte, das Anführungszeichen (Gänsefüßchen) zu schließen. (Das Zitat beginnt nämlich erst nach dem Anführungszeichen.)

Im Übrigen meine ich, sollten solche Berichtigungsvorschläge (positive Kritik) nicht unbedingt ins Forum. Besser wäre es, dies per e-mail zu erledigen.
Wer ist in diesem Fall der Ansprechpartner?
Gruß Manfred

Bild des Benutzers hrk
hrk
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Konstruktive Kritik

Hallo Manfred,

tja, manchmal bin ich schnell. :o

Spaß beiseite, ich freue mich, wenn Du als Anwender des Forums aufmerksam bist und konstruktive Kritik übst. Nur so sind wir in der Lage, Fehler jedweder Art auszumerzen.

Und ich persönlich habe überhaupt kein Problem damit, so etwas auch im Forum zu thematisieren. Mir ist das allemal lieber als per Email, denn da verschwindet es viel schneller im großen Gewühl. Ich finde die Abhandlung im Forum übersichtlicher. Und man kann auch gut nachvollziehen, wann was passiert ist (oder auch nicht).

Letztlich glaube ich, daß andere Nutzer sich durch solche Diskussionen (wenn sie denn nicht ausufern) dazu animiert fühlen, auch aktiv zu werden und Dinge zu erwähnen, die Ihnen auffallen.

So wird schließlich aus der Not eine Tugend: Wenn die Anwender sehen, daß wir auf konstruktive Kritik zeitnah reagieren, fühlen sie sich Enrst genommen und eingebunden.

Also: Nur keine Hemmungen! Schreib Dir ruhig alles von der Seele, was Dich bedrückt. (tu)

(Sollten wir der Meinung sind, Du übertreibst, könnten wir Dein Geschreibsel ganz schnell verschieben oder löschen.) Dirol