- Werbung -

1 Beitrag / 0 neu
Gerhard
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Sofort alle Mails in T-Online Webmail löschen

Hallo

Alle Mails im Webserver gleichzeitig löschen:
Wer mehrere Computer benützt, der aktiviert zweckmäßigerweise im Mailprogramm den Befehl "abgerufene Mails im Server belassen" (o.s.ä.) Allerdings füllen sie damit den Speicher und die Mail-Abrufzeiten verlängern sich dadurch (sagt jedenfalls die T-Online), außerdem wird der Speicher irgendwann voll sein.
Allerdings - den Speicher komplett zu löschen ist mühsam. Es geht offenbar nur Seite für Seite und ist somit ein Geduldspiel.
Eleganter geht es, wenn man ein Mailprogramm neu einrichtet und es dann ohne den obigen Eintrag benutzt - dann kommen alle Mails daher - aber im Webserver sind die Mails gelöscht!
Vielleicht wusstet Ihr das schon - ich kam zufällig drauf und fand es nützlich.

Grüße von: Gerhard