- Werbung -

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
-J-B-@web.de

Hallo,

was ist von einem Apple imac G4 zu halten? Ich habe bislang nur Windowsrechner benutzt. -gemeint ist das imac, welches auf einer Halbkugel steht und mit einem Chromarm mit dem tft verbunden ist.
Da ich noch nie mit einem Apple gearbeitet habe weiß ich nicht, was von solche einem System zu halten ist.

Bild des Benutzers hrk
hrk
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
OT - Seltsamer Betreff

Ich glaube, da ist beim Tippen was in die falsche Zeile geraten. Ich glaube, "Imac G4" oder ähnlich würde als Betreff besser passen.

Übrigens, wenn man als Benutzer dieses Forums registriert ist, kann man seine eigenen Beiträge noch nachträglich korrigieren.
Zur Registrierung geht´s hier:

-----------------

Nachdem unser Server jetzt endlich seinen richtigen Namen www.auge.de wieder hat, habe ich den o.a. Link in diesem meinem Beitrag soeben aktualisiert. Tolle Funktion! Dirol

Nachricht bearbeitet (22.09.2004 15:29)