- Werbung -
4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gerhard
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Tastatur - Zahlen nur über Zahlenblock?

Hallo

Meine Schwester hat einen PC geschenkt bekommen - den ich jetzt einrichten muss. Alles ist soweit OK bis auf die Tastatur: Die übliche Zahlenreihe über den Buchstaben geht nicht. Man muss jede Zahl über den Zahlenblock rechts eingeben.
Ist das durch einen Windows-Befehl (Win98) zu beheben oder ist die Tastatur kaputt?

Grüße von: Gerhard M 6773

Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: Tastatur - Zahlen nur über Zahlenblock?

Beim einem geschenkten, der schon gebraucht ist am wahrscheinlichsten die Tastatur.
Ich würde es einfach mal mit einer anderen Tastatur probieren, nach dem klugen Satz "Lerning by duing".
Grüsse Walter

Juergen Schneider
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: Tastatur - Zahlen nur über Zahlenblock?

Kommen denn statt Zahlen dann !"§$.... oder einfach gar nix?

Jürgen Schneider (M7157)

Gerhard
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: Tastatur - Zahlen nur über Zahlenblock?

Hallo Jürgen

es kommt garnix - wenn man Zahlen haben will! Ich muss allerdings gestehen, ob auch die Shift-Zeichen §$%&/()=?` nicht gehen hab ich nicht eigens geprüft - das muss ich natürlich machen wenn ich wieder hinkomme.

Grüße von: Gerhard M6773

Jürgen Schneider schrieb:

> Kommen denn statt Zahlen dann !"§$.... oder einfach gar nix?
>
> Jürgen Schneider (M7157)

Nachricht bearbeitet (30.04.2004 23:29)