- Werbung -

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers hrk
hrk
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Einloggen muß wiederholt werden

Ich beobachte seit ein paar Tagen einen Effekt, der IMHO in der Vergangenheit nicht da war.

Wenn ich das Forum aufrufe und mich einlogge, kann ich mich innerhalb des Forums frei bewegen. Ich kann auch mit der rechten Maustaste einen Artikel anklicken und dann sagen "In neuem Fenster öffnen", ich bleibe eingeloggt. Nun ist mir aufgefallen, daß, wenn ich die ursprüngliche Hauptseite des Forums via Browser "Neu laden" lasse, ich plötzlich nicht mehr eingeloggt bin. Sad

Wie kommt denn das?!?

Gast (nicht überprüft)
Re: Einloggen muß wiederholt werden

Kann ich nicht nachvollziehen. Evtl. mal anderen Browser probieren...

Gast (nicht überprüft)
Re: Einloggen muß wiederholt werden

Könnte es an einem Timeout des PHP-Servers liegen? Oder wurde die IP zwischenzeitlich geändert oder gelöscht?

Bild des Benutzers hrk
hrk
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Kein Timeout-Problem

Um ein Timeout-Problem handelt es sich mit Sicherheit nicht.
Ich kann das recht schnell nach dem einloggen probieren, und ich falle zurück. Andererseits kann ich lange eingeloggt bleiben und eine Seite aufrufen, und ich falle nicht zurück.