- Werbung -
3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
eBay-Betrüger

Hi!
Gehört hatte ich's schon, jetzt aber auch mal persönlich erhalten:
------------------ schnipp -----------
Dear eBay User,
During our regular update and verification of the accounts, we couldn't verify your current information. Either your information has changed or it is incomplete.
Please update and verify your information by signing in your account below :
If the account information is not updated to current information within 5 days then, your access to bid or buy on eBay will be restricted.
go to this link below:

http://wwwebay.com/accounts/memb/avncenter/?dll87443%2213

***Please Do Not Reply To This E-Mail As You Will Not Receive A Response***

Thank you
Accounts Managent

As outlined in our User Agreement, eBay will periodically send you information about site changes and enhancements. Visit our Privacy Policy and User Agreement if you have any questions.

Copyright 2004 eBay Inc. All Rights Reserved.
Designated trademarks and brands are the property of their respective owners.
eBay and the eBay logo are trademarks of eBay Inc

------------------- schnapp ----------------------------
Das fehlende Pünktchen zwischen www und ebay macht's wohl!
Schaut euch mal die Seite an, auf die der Link zeigt, die wollen wirklich ALLES wissen! Und ich kann mir nicht bortsellen, adss dies tatsächlich ebay ist!
Ciao
Pepo

Gast (nicht überprüft)
Re: eBay-Betrüger

Und was heist das ich Germany ?

Juergen Schneider
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: eBay-Betrüger

Hallo,

ob das wirklich als Betrug gedacht ist, weiß ich nicht. Die Registrierdaten bei den Domains sehen folgendermaßen aus:

wwwebay.com
Registrar: REGISTER.COM, INC.
Nameserver1: CROCODILE.EBAY.COM

ebay.com
Registrar: NETWORK SOLUTIONS, INC.
Nameserver1: SJC-DNS1.EBAYDNS.COM

Wenn ich mir das so anschaue wär der Betrugsverdacht gerechtfertigt!
ABER ich habe da noch bei der deutschen Domain nachgeschaut! Da steht:

Nameserver1: sjc-dns1.ebaydns.com
Nameserver2: crocodile.ebay.com

Also demnach sind die Nameserver eben die echten ebay Nameserver.
Deshalb weiß ich jetzt wirklich nicht mehr was ich da glauben soll...

Gruß, Jürgen.

PS: Kann die Seite gar nicht öffnen. Scheint schon wieder vom Netz genommen zu sein!