- Werbung -
2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
T-online Software v.5

bin als PC Notarzt um Hilfe gerufen worden zu einem XP home.
1.) Nach der T-Online Zugangsprozetur erscheint das Portal (T-Online Browser) von t-online und dann die Fehlermeldung: Die Internetseite http://www.t-online kann nicht geöffnet werden. Vorgang abgebrochen und der T-onlinr Browser zeigt den bekannten Text einer nicht existiereden URL
mit dem IE 6.0 kann ich aber T-Online ganz normal erreichen.
Doch dann eine andere Errormeldung vom Generic Host Process for Win32 Services: Falls Sie gerate Daten bearbeitet haben, sind diese möglicherweise verloren gegangen. Dieses Problem bitte auch an Microsoft berichten. Ihre Problemmeldung wird dazu beitragen die Qualität von Generic Host Prozess for win32 Services zu verbessern ......
Klingt das nach einen Virus ?

2.) habe nun einen DFÜ zugang auf t-online eingerichtet, aber da kommt bei der Verbindung eine fehlermeldung (681 oder so ähnlich) die scheint darauf hinzuweisen dass der Zugang bereitsbelegt ist oder ? ist es so dass sich die t-online Software und DFÜ auf den gleichenZugang nicht verträgt ?

3.) Bei einen weiteren DFÜ Zugang (Freenet, Arcor) und dem IE 6.0 scheint alles o.K. bei AUGE.de nur statt des Forums erscheint ein grünes Fenster ?

Wie kann man helfen ich bin am ende

Gast (nicht überprüft)
Re: T-online Software v.5

Hallo Grufti,

aus eigener leidvoller Erfahrung kann ich folgendes raten: