- Werbung -
5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers hrk
hrk
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
UK 2004 / 25-Jahr Feier

Hallo Webmaster,

kaum, daß ich bei unserem heutigen RG-Treffen eingetroffen bin, hat man mich sofort mit Beschwerden überfallen, warum keinerlei Hinweis auf unsere Veranstaltung am 17. (und 18.) April in Frankfurt auf unserer Homepage (unter Aktuelles) zu finden ist. Sad

Auf dem Weg hierher habe ich mir diese Frage auch bereits gestellt.

Also: Wo bleibt der Hinweis? Beee

P.S.: Der Hinweis auf Seite ist ein wenig zu wenig.

Nachricht bearbeitet (13.03.2004 14:56)

Gast (nicht überprüft)
Re: UK 2004 / 25-Jahr Feier

Kommt in Kürze, ich warte noch auf Input vom "Organisationskommittee"...

Gast (nicht überprüft)
Re: UK 2004 / 25-Jahr Feier

Aber am 13.04. wär's etwas spät , oder soll es um ein Jahr verschoben werden? Wink
Der Zugriff auf den Server ist doch jetzt einfacher, dachte ich. Also schon mal einen Satz einfügen. Erweitert werden kann es doch jederzeit. Existiert der Verteiler wie von PP angefragt schon?
Ansonsten soll nur ja niemand seine Ideen/Anregungen zurückhalten. Davon kann dass "Kommittee" nicht genug haben...

Gast (nicht überprüft)
Re: UK 2004 / 25-Jahr Feier

Ein kleiner Hinweis wurde inzwischen eingefügt (siehe Homepage bzw. Aktuell)...

Gast (nicht überprüft)
UK 2004 / 25-Jahr Feier - Termin vormerken!

So weit ich das mitbekommen habe, wird das Programm der User Konferenz 2004 langsam konkret, nicht zuletzt Dank der Bemühungen einiger Mitglieder, die auf der CeBIT in Hannover potentielle Referenten angesprochen haben.

Es wird auf jeden Fall eine sehr interessante Veranstaltung, von der am Abend sich anschliessenden Feier zum 25-jährigen Bestehen des Vereines ganz zu schweigen. Also auf jeden Fall den Termin vormerken:

Wir treffen uns am Samstag, den 17. April 2004 in Frankfurt!