- Werbung -
3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
jens
Offline
Registriert seit: 15.08.2007 - 17:44
Stativ für traveler

Hallo!
Ich habe keine ruhige Hand beim Aufnehmen von Bildern. Ich besitze eine Traveler SX410z Digicam. Daher möchte ich mir ein kleines Stativ zulegen. Doch wleches ist passend zu meiner Kamera?
Danke!
Jens

Gast (nicht überprüft)
Re: Stativ für traveler

Ich kenne die Kamera leider nicht, aber wenn da ein Standard-Stativgewinde dran ist, sollte doch eigentlich jedes handelsübliche Stativ passen?

Für eine kleine Digicam will man nicht unbedingt ein allzu grosses Stativ mit herumschleppen, wie wäre es denn z.B. mit einem Einbein-Stativ oder evtl. auch einem Schulter-Stativ?

Gast (nicht überprüft)
Re: Stativ für traveler

lieber Freund, ein Gang um die Ecke zum Photo-Laden ist angeraten, denn diese Experten koennen dich glücklich machen! Und keine Scheu - es sind auch alles Menschen.
Viel Erfolg wünscht dir JMB