- Werbung -
3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Wie kontrolliere ich den Prozessor

Wie kann ich die tatsächlichen MHz eines AMD K6 400 kontrollieren, der auf einem einem ELITE (ECS P5TX-Bpro v 2.0A) Board läuft. Nach dem Manual lassen sich die Jumper für AMD´s max. auf 66.6MHz und 3.5x einstellen.
Es soll aber Möglich sein den ICF höher zu Jumpern. Ohne die nötige Netzsucherfahrung und engl. komme ich nicht weiter. Wer hilft mir ?
http://www.sysopt.com/userreviews/mboards/reviewhtml/Triones_p5tx-bpro_p5tx-bpro.html

Gast (nicht überprüft)
Re: Wie kontrolliere ich den Prozessor

Grufti (M2961) schrieb:

> Nach dem Manual lassen sich die Jumper für AMD´s
> max. auf 66.6MHz und 3.5x einstellen.
> Es soll aber Möglich sein den ICF höher zu Jumpern.

Wenn ich mich recht erinnere, interpretiert der K6-II die Jumperstellung "2x" als "6x", also ca 400 MHz.

Martin

Gast (nicht überprüft)
Re: Wie kontrolliere ich den Prozessor

Martin Käser schrieb:

> Wenn ich mich recht erinnere, interpretiert der K6-II die
> Jumperstellung "2x" als "6x", also ca 400 MHz.
>
> Martin

Das weis ich auch noch.