- Werbung -

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
da zählt jemand falsch

Hallo, in der Statusleiste vom NS7 werden doppert so viel ± 1 Mails angekündigt als dann wirklich ankommen. Wer zählt da wo falsch ?

Gast (nicht überprüft)
Re: da zählt jemand falsch

Kann ich nicht nachvollziehen - ich verwende allerdings Mozilla, nicht Netscape 7 (ist aber im Grunde genommen dasselbe).

Welche Version von Netscape 7 wird verwendet, welche POP bzw. IMAP Accounts sind konfiguriert? Gibt es da evtl. Überschneidungen? In welchem Zeitabstand erfolgt der automatische Abruf neuer Mails etc.?

Bild des Benutzers Senior
Senior
Offline
Registriert seit: 19.11.2007 - 17:33
Re: da zählt jemand falsch

Welche Version von Netscape 7 wird verwendet :
NS7.1 (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.4) Gecko/20030619 Netscape/7.1 (ax))

welche POP :
pop3.auge.de

In welchem Zeitabstand erfolgt der automatische Abruf neuer Mails etc.?:
Autom. Abruf abgeschaltet (SPAM) und es ist egal ob ich 2,4 oder 7 Tage warte mit dem abholen nur die Anzahl verändert sich z.B. bei 7 Tagen werden ca. 70 angezeigt aber dann kommen nur 35 ±1 und bei 2 Tagen werden ca. 19 angezeigt aber dann kommen nur 9 ±1 .
Dieses phänomen ist nicht erst seit dem Umzug, sondern schon seit längerem, den genauen Zeitpunkt und obs seit NS 7.1 kann ich nicht mehr nachvollziehen. Bisher dachte ich das diese Zahl vom Server kommt.

Gruss Walter