- Werbung -
3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
STRATO <-> NSI

ich hänge auch in dem Strato - NSI Streit.
Die Domains hatte ich vor einigen Jahren bei Strato registrieren lassen.

Im Januar hatte ich nun wie so viele Post von NSI bekommen, diese aber als Abzocke abgetan und entsorgt.

Nun verlangt Strato, dass man sich selbst um den Umzug von NSI zu Strato kümmern soll.
Doch ohne die Zugangsdaten geht das nicht - und wenn ich bei NSI mein Passwort ändern möchte, so ist dort eine eMail-Adresse "guardian@XLINK.net" eingetragen.
Ändern kann man die eMail-Adresse aber nur mittels eines Formulars, auf dem man per Unterschrift NSI aber als Bevollmächtigten anerkennt - was ich eigentlich nicht will...

Any ideas?

Dirk

Gast (nicht überprüft)
Re: STRATO NSI - More Input

Strato - NSI Streit? Muss ich das wissen? Worum geht es da?

Kannst du das mal näher erläutern?

Michael

Gast (nicht überprüft)
Re: STRATO NSI - More Input

Das betrifft nur STRATO-Kunden mit Domains in den internationalen Toplevel-Domains (z.B. .com, .net oder .org). Für die ist es allerdings ein ziemliches Problem und Ärgernis...

Weitere Infos gibt es z.B. im Heise-Ticker.

Nachricht bearbeitet (12.02.2004 22:50)